Frage von PsycoTumor, 61

Teamspeak 3 Mikro-Haken-Symbol?

Hallo! Ich habe mir vor kurzem Teamspeak 3 heruntergeladen und alles läuft super, bis auf eine Sache. Dieses Mikrofon mit dem Haken Symbol ist grau und man kann mich nicht hören. Ich habe kein Headset, nur ein ganz normales Mikro, was im Laptop eingebaut ist. Ich habe auch schon in den Einstellungen von meinem Mikro rumprobiert, aber nichts ändert sich. Hilfe!

Antwort
von Kaeseforthewin, 45

Oben links kannst du das selbe Symbol nocheinmal finden klick mal drauf.Jetzt können dich alle wieder hören.(Das ist der Mute-Button)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 35

Hallo,

hast du in den Teamspeak Aufnahmeeinstellungen unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Aufnahme" dein Aufnahmegerät düberprüft? Dort sollte dein Mikrofon ausgewählt sein.

Wird dir vor deinem Namen im Channel Baum kein blauer Kreis angezeigt?

LG Marc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community