Frage von lskandeR, 33

Teamspeak 3 Kein Sound (neues Headset)?

Hab heute mein Razer Kraken Pro bekommen (Headset) und nach dem ich bisschen mit den Einstellungen gespielt habe damit das Headset funktioniert hat hatte ich KEIN SOUND am Ts

Antwort
von Quester105, 18

Bist du auch sicher das du TS im Lautstärkemixer runtergedreht/stumm geschaltet hast ? :D Ist es auch nur im TS? Wenn ja dann geh auf Einstellungen -> Optionen -> Wiedergabe -> Wiedergabegerät, da wählst du dann dein Headset aus, es könnte nämlich sein das du deine Boxen oder so auf Standard gesetzt hast ^^

Kommentar von lskandeR ,

Im Lautstärkmixer wird mir der Ts garnicht angezeigt ^^

Kommentar von Quester105 ,

der Ts muss offen sein und unten ist eine kleine scrollbar falls du mehrere Anwendungen offen hast ^^

Antwort
von BigYusuf, 19

Hast du es als standard wiedergabegerät? Wenn nein musst du es als Standard einstellen

Kommentar von lskandeR ,

Ja ist ja nur am Ts3 Youtube und alles geht 

Antwort
von Kingi1337, 23

Treiber installiert?

Kommentar von lskandeR ,

Ja sind sie schon :) Ich kann sehen das ich spreche und das andere auch sprechen aber ich höre die anderen überhaupt nicht genau so wie den ganzen TS 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten