Frage von xApologize, 49

Teamspeak 3 Icons maximal 0kB, kann keine Icons hochladen,warum?

Ehrlich gesagt habe ich alles versucht, was ich so im Internet gefunden habe. Ich habe die Datei Quota auf -1 und die normale Rate der Dateigröße (Bytes) auf 8192. Da ich einen gemieteten Server habe, muss ich keine Ports freischalten. Ich habe auch die Icons schon von png zu bif jpg usw geändert. Nichts hilft. Aber jetzt verstehe ich das Problem nicht mehr... Weiß einer von euch weiter?

Antwort
von xdmartinhi, 43

Stell mal bei icons alles riesig ein bzw skip. Dann müssen die icons 16x16 sein

Kommentar von xApologize ,

Bisher habe ich nur 16x16 versucht hochzuladen...

Klappt aber leider auch nicht

Kommentar von xdmartinhi ,

Hmm ok. Ich könnte mir das Dienstag gerne mal ansehen wenn du möchtest

Kommentar von xApologize ,

Sry war in der letzten Zeit hier nicht wirklich online. 

Würdest du das immernoch machen wollen? Wobei ich nächsten Monat dann sowieso einen eigenen für Geld habe. Habe vorher also den jetzigen der Probleme macht als Sponsor TS unso...Vllt liegts halt einfach daran 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten