Frage von mcserv3r, 78

Welcher Teamspeak 3 Host ist am billigsten?

Hallo :)
Ich suche einen billigen Teamspeak 3 Server Anbieter für ca. 30 Slots
Kennt ihr da einen? (Nicht Nitrado)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 28

Hallo,

ich empfehle dir, Angebote, Preise, Konditionen usw. selbst zu vergleichen um den für dich passenden Anbieter zu finden.

Beachte auch, dass du hier im Forum nicht immer objektive Meinungsbilder vermittelt werden. Anbieter werden teilweise schlechter oder besser dargestellt, als sie wirklich sind. Und auch wie "gut" ein Anbieter ist, musst du anhand deiner Ansprüche an einen Teamspeak Server und Anbieter selbst festlegen.

Eine Liste aller autorisierten Anbieter findest du hier: http://hosting.teamspeakusa.com/

Beratung mit Empfehlungen gebe ich gerne privat. Bei Fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von dannyotti, 53

Ottnec.de

Oder du mietet dor einen vserver (ovh gibt's da schon Welle für 2,50) und lässt dort 32 Slots drauf laufen.

Kommentar von xdmartinhi ,

Illegal ist dieses Ottnec.de . Die haben einerseits kein ATHP Nachweis und die seite ist aandererseits schlecht aufgebaut

Kommentar von dannyotti ,

Bitte überprüfe deine Aussagen immer erst!

http://hosting.teamspeakusa.com/ts3_hosters.php?athp=9359e4d5c1f11ce647452dc5af9...

Damit besitzt diese Seite ein gültige ATHP Lizenz. Auch funktioniert das Bestell-System!

In Sache Layout gebe ich dir Recht. Sieht nicht gerade Professionell aus. Ich lege aber eher Wert auf funktionalität und Preis, als auf das aussehen.
Kommentar von tsSupport ,

Vielen Dank für diese Richtigstellung!

Antwort
von DaMenzel, 48

Mir würde jetzt auf Anhieb www.dawn-server.de einfallen.

Antwort
von KmunBiene, 22

TS 4free.net

Einfach den upgrade-plan nehmen. DDoS Schutz ist auch dabei

Antwort
von EasYxDrop, 4

Wenn du noch einen suchst dann adde mich in skype: EasYx_Drop

Antwort
von constiffm, 27

Zap Hosting ist der billigste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community