Frage von Ikan007, 26

Teamspeak 3 Guests können nicht normale channels beitreten why?

oben

Antwort
von tbcob, 19

Vielleicht ist die Zahl, die bei Betreten des Channel's steht, nicht 0 bzw. diese Zahl ist einfach größer als bei dem was der normale Gast braucht.
Einfach mal bei Channel bearbeiten schauen. Da steht dann irgendwas mit betreten. Dort die Zahl auf 0 stellen. Sonst mal bei den Channel Gruppen nachsehen.

Antwort
von xdmartinhi, 10

Hey aktiviere mal das erweiiterte rechte system.

Danach gehst du am oberen RAND Von Teamspeak auf Rechte und in den unter reiter Servergruppen rein.

Dort wählsst du nun auf der linken seite die gruppe die du bearbbeiten willst aus.

Gib dann oben iim weißen such feld "join power" (Ohne ") eiin und mach mal 10 rein.

Geht es dann?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 4

Hallo,

bitte gib weitere Datails oder Fehlermeldungen an, damit wir dir helfen können.

Vielen Dank

LG

Antwort
von jade301, 15

Du musst ihnen erst Rechte dazu geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community