Frage von EddyJ22, 79

Teamspeak 3 funktioniert nicht (mit Problemsignatur)?

Hiho,

Ich habe heute einen neuen PC aufgesetzt uns soweit funktioniert auch alles Einwandfrei, abgesehen von "Teamspeak3". Immer wenn ich den Setupassistent ausführe und nach vollständiger Installation TS öffnen möchte, erhalte ich die klassische Fehlermeldung "Teamspeak funktioniert nicht mehr" Als Betriebssystem habe ich Windows 7 Ultimate 64Bit und natürlich den dazugehörigen Setup für TS mehrmals heruntergeladen und Installiert. Ich besitze eine 1TB Festplatte, die ich in 2 Partitionen geteilt habe. Ich habe Teamspek auf beiden Partitionen bereits versucht zu Installieren mit den empfohlenen (sprich Speichern in eigene Dateien) Einstellungen, jedoch kommt jedes mal bei der ausführung die selbe Fehlermeldung. Eine Problemsignatur erhalte ich natürlich auch dazu, allerdings kann ich persönlich damit weniger als "Nichts" anfangen ^.^ Ich dachte ich versuche hier mein Glück, vllt hat jemand ja eine Lösung oder einmal das selbe Problem gehabt. Vielen Dank bereits im Voraus für eure Antworten :)

Problemsignatur: Problemereignisname: APPCRASH Anwendungsname: ts3client_win64.exe Anwendungsversion: 3.0.18.2 Anwendungszeitstempel: 5628c691 Fehlermodulname: MSVCR120.dll Fehlermodulversion: 12.0.21005.1 Fehlermodulzeitstempel: 524f83ff Ausnahmecode: c000001d Ausnahmeoffset: 0000000000096cd5 Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformation 1: 1fab Zusatzinformation 2: 1fab4d6e6a1d4090fe281f284a3b7c00 Zusatzinformation 3: 2e6c Zusatzinformation 4: 2e6ccb7448c9ada25ccb362d88a0c4a4

Antwort
von Randaris79, 70

Nimm mal die 32Bit Variante

Kommentar von EddyJ22 ,

Das hat tatsächlich funktioniert :D Ein wenig strange, wie ich finde, aber solange es funktioniert :D 

Danke dir :)

Kommentar von Randaris79 ,

gerne^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community