Frage von beatkunedo, 36

Teamspeak 3 für Android Plötzlich verstummen alle und nur Neustart hilft. Was hilft?

Hallo,

Ich habe mir Teamspeak 3 für mein androidfähiges Handy (Sony Xperia T) gekauft. So weit so gut. Ich kann problemlos auf Server beitreten und anfangs auch mit meinen Leuten sprechen. Nun zum Problem: In unregelmßigen Zeitabständen verstummen alle und ich kann niemanden mehr hören, aber sehe die blauen Leuchten auf und ab blinken, also weiß ich, dass die anderen reden. Währendessen kann ich übrigens weiterhin in den Einstellungen alles ändern oder sonstiges. Räume betreten innerhalb des Servers ist auch möglich. Aber helfen tut hier nur ein Neustart der App. Beim Trennen der Verbindung schmiert die App aber dann auch komplett ab. Und dann fängt das Problem nach paar Minuten wieder an.

Was kann das Problem sein? Mehrere Headsets wurden ausprobiert, Neuinstallation der App auch und sogar das Handy auf Werkzustand zurücksetzen lassen hat nichts geholfen.

Unter Audioeinstellungen kann ich nichts ändern:"Fehler: Nicht unterstützte Einstellungen/Gerät" (Ist übrigens mittendrin so passiert, zu Anfang konnte ich alles umstellen) Hands free funktioniert ebenso wenig!

Hoffe auf Hilfe :-)

Antwort
von Retch, 23

Habe auch nur noch Probleme mit der Android app und die kümmern sich nicht drum.

Antwort
von xdmartinhi, 16

Hallo beatkunedo,

Dieses Problem habe ich selbst am Computer. Am besten schreibst du mal die Entwickleer an im playstore steht da ne mail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community