Frage von LsLandwirt,

Teamspeak 3 Frage zum Banner

Hei ich habe in meinem Teamspeak ein Banner in den Server gemacht aber jetzt sehen das meine User nicht warum?

Antwort von Beetlestone,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Lass mich raten, der Banner ist bei dir auf der Festplatte ;)

Der Banner muss auf einem Webspace liegen, und dann trägste die URL im TS ein

Kommentar von LsLandwirt ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Teamspeak 3: Offline User permanent bannen HI, ich möchte einen User auf meinem Teamspeak 3 Server permanent bannen. Nur das Problem ist er ist Offline und wenn ich über "bannliste oder "alle clients anzeigen" gehe kann ich ihn nicht permanent bannen. MfG runystar

    1 Antwort
  • Teamspeak 3 - Banner Hallo,ich würde mal gerne wissen wie man bei Teamspeak 3 seinen Banner ändern kann. Habe jetzt einen Server von 4Players gemietet, und kann beim Teamspeak den Banner nicht ändern. Beziehungsweise ich weiß nicht wo .. kann mir da jemand weiterhelfe...

    1 Antwort
  • Wieso kann man sich bei TS nicht entmuten? Huhu... ich hab ein Problem mit meinem teamspeak.. ich hab mir heute einen teamspeak server erstellt... nach anfänglichen Problemen konnte man sich auch endlich drauf connecten.. nur haben die unregistrierten User das problem das sie gemutet sind ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten