Frage von Felix6931, 79

Teamspeak 3, eigener Server alles gelöscht. wie wiederherstellen?

Also meine Frage ist flogende. Meine freunde und ich haben einen eigenen Server gekauft. Jetzt haben wir allerdings das problem das irgendjmd (Teamspeak Admin) auf unseren teamspeak gejoint ist und alles wirklich alles gelöscht sprich channels icons server gruppen server admins! wir haben 0 rechte und durch den aktivierungs code können wir auch nichts machen.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 68

Wende dich an deinen Anbieter. Normalerweise werden Backups von Servern erstellt.

LG Marc

Antwort
von MoritzoGurke, 79

Root oder gemietet per Website ?

Kommentar von Felix6931 ,

ist gemietet jeweils 6 monate

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten