Frage von DarkFerrari, 86

TeamSpeak 3 Download sicher?

Hey zusammen, ich möchte mir TeamSpeak 3 downloaden für Minecraft. Ich habe nen neuen Laptop und wollte fragen, ob der Download.. sicher ist? Ich habe auch ein Programm vom Geschäft meines Vater, welches ein Antivieren Programm ist.
Doch trotzdem ist der Download sicher?
Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von thunderking2089, 23

Ja, ganz Klar.
Teamspeak ist vollkommen sicher.

Ich benutze es seit Jahren und habe auch eigene Server.
(Wenn ihr einen braucht, sagt bescheid, könnt gern zu uns kommen ;) kostenlos, selbstverständlich)

Jedenfalls solltest du aber beim Download gucken ob da was mit erweiterten einstellungen steht oder express (nicht nehmen, sollte es dort stehen) 

Mache einfach alles weg, was du nicht haben willst (wie gesagt, sollte es dort sein) dann hast du ein Super programm und das Kostenfrei

MfG
Thunderking2089

PS: das von der Sicherheit gilt nur 

http://www.teamspeak.de

Kommentar von DarkFerrari ,

Hat alles geklappt! Danke.

Antwort
von Maryondo, 47

Hol es von der offiziellen Website, dann bist du auf der sicheren Seite:
http://www.teamspeak.de/

TS³ ist grundsätzlich nicht schädlich.
Hacker könnten aber Viren als TS³ ausgeben/tarnen und irgendwo zum Download zur Verfügung stellen.

Deswegen am besten immer von der offiziellen Seite downloaden ;)

Antwort
von Phillip2000, 42

Wenn du es von der offiziellen Seite runterlädst ja.

Antwort
von LordThorin, 47

Niemals von Softonic wenn du dir dort ein programm holst bekommst du noch mal gefühlt 20 zusatzprogramme dazu.

Antwort
von Wambo333, 35

Es kommt darauf an wo du es dir herunterlädst.

Lade es immer auf der offiziellen Seite oder z.B. chip.de herunter. 

Dann brauchst du dir keine Sorgen machen.

http://www.chip.de/downloads/TeamSpeak-3_22362339.html

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 14

Hallo,

wähle einen offiziellen Downloadlink auf der Seite http://teamspeak.com/downloads

Teamspeak an sich ist eine sichere Software.

LG

Antwort
von Lorfra, 16

Bei Chrome kannst du oben über die Sicherheitszertifikatr fast alles erkennen und sonst halt von der offiziellen Seite oder so

Antwort
von Jamesboond, 22

Ja der Download ist sicher ..

Antwort
von cruscher, 23

Hier ist die sichere Seite: http://teamspeak.com/

Da bekommst du keine Viren...