Frage von Maurice321, 41

Teamspeak 3 connected nicht immer?

Ich habe Probleme auf Teamspeak 3 Server zu connecten. Der zeigt mir immer an das die Verbindung zum Server fehlgeschlagen ist. Erst nach ein paar versuchen auf den Server zu connecten klappt es. Ich habe das Programm bereits als Administrator gestartet doch es hat nichts gebracht.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 22

Hallo,

bekommst du denn serverseitige Fehlermeldungen, dass der Server z.B. die maximale Anzahl an Benutzern erreicht hat?

Hast du sonst Probleme mit deiner Internetverbindung - z.B. in Verbindung mit anderen Programmen?

LG Marc

Kommentar von Maurice321 ,

Hallo, Der Server läuft einwandfrei. meine Freunde sind auch drauf und er ist nicht voll. Mit anderen Programmen oder meiner Verbindung habe ich keine Probleme.

Kommentar von tsSupport ,

Eventuell hat dein Internetanbieter Probleme mit der Verbindung zu diesem Server.

Du könntest dich bei deinem Internetanbieter oder dem Serveranbieter nach Lösungen für dein Problem erkundigen.

Kommentar von Maurice321 ,

Oke alles klar ich habe das Problem auch erst seit dem ich die fritzbox habe. Vorher ging es mit dem Router von unitymedia

Antwort
von Maurice321, 20

Ich nutze ein LAN Kabel, Server ist so gut wie leer und die Adresse ist richtig. Es klappt ja bei keinem Teamspeak Server.

Antwort
von Konstanin007, 21

Liegt wahrscheinlich daran:

-Falsche adresse

-Nicht so Gutes WLAN

-Server ist voll

Mach das ambesten:

restarte ts mal dann müsste es eig. klappen

wenn immer noch nicht dann installiere es neu

LG konsti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community