Frage von DanielGburek, 249

Teamspeak 3 client öffnet sich nicht?

Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt, und habe mir natürlich teamspeak runtergeladen um mit Freunden zu zocken/reden, die Instalation lief auch einwandfrei aber wenn ich jetzt auf dem Desktop den Teamspeak client öffnen möchte, passiert einfach nichts. Hat da jemand vielleicht eine Lösung für? Danke schonmal im voraus für die Antwort.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 192

Hallo,

hast versucht, den Teamspeak Client neu zu installieren und alle Restdateien zu löschen? Hast du versucht, den Client als Administrator auszuführen? Hast du einen offiziellen Download-Link verwendet?

LG

Antwort
von minemon, 207

Versuche doch mal, TeamSpeaks als Administrator auszuführen. Rechtsklick und dann "als Administrator ausfürhen" anklicken.

Antwort
von DanielGburek, 99

Bei mir hat keine der Möglichkeiten funktioniert, ich habe das Problem gelöst in dem ich die 32 bit Version heruntergeladen habe.

Antwort
von dataways, 171

Hast Du eine Firewall? Hast Du mal den Task Manager aufgerufen, ob das Programm tatsächlich aufgerufen wird?

Antwort
von WERxxISTxxER, 138

Lad ts über ne andere seite runter. Das hat bei mir geholfen ; )
Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community