Frage von sengircdv, 157

Teamspeak 3 Channel zugeklappt lassen?

Huhu zusammen, ich habe mal eine Frage die mich schon einige Zeit beschäftigt.

Ist es möglich das ich einen Channel zuklappe und dieser beim nächsten log in zugeklappt bleibt? Irgendwie scheint es da nichts zu geben, ausser das ich ALLE zuklappen kann und diese zugeklappt bleiben. Das möchte ich aber wieder rum nicht :)

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 128

Hallo,

die zugeklappten Channels werden bei einem neuen Verbindungsaufbau wieder aufgeklappt sein. Das kannst du nicht ändern.

LG Marc

Antwort
von sengircdv, 106

Mir würde es um die sub-channels inkl Benutzer gehen.

Schade das das nicht geht :(

Ich hoffe ja schon seid einigen Jahren auf so eine Funktion aber viel neues passiert irgendwie nicht mehr ;)

Trotzdem erst einmal danke an alle.

Ich dachte das evtl mit Add-Ons da etwas geht aber hier ist ja auch alles überschaubar.

Antwort
von KBalGan, 108

Das du die User im Channel nicht siehst, oder die Sub-Channels?

Antwort
von sengircdv, 97

Sowohl als auch :)

Antwort
von xdmartinhi, 120

Hey,

das geht leider nicht daher beim erneuuten veerbinden du alle abonnierst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten