Frage von Dinerbone, 25

Teamspeak 3 Channel Grafik "anpassen"?

Hey,

bei Teamspeak gibt es ja die Funktion, dass man eine Grafik in einen Channel via URL einbinden kann. Gibt es aber auch die Möglichkeit, jede Grafik gleich groß zu machen? Also im Channel, ohne Bearbeitung von außen?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 11

Hallo,

nein, das ist nicht möglich. Das Bild wird in Originalgröße abgebildet. Du musst die Größe der Datei hinter dem Hotlink verändern, um die Größe anzupassen.

LG

Antwort
von steegoo, 19

Nein das geht leider nicht.

LG steegoo

Kommentar von Dinerbone ,

Danke trotzdem^^.

Habe das jetzt anders gelöst, Bild runtergeladen, angepasst und auf Webseite hochgeladen. Jetzt haben die auch alle gleiche Links^^.

Kommentar von steegoo ,

Alles klar. :)

Antwort
von Dinerbone, 13

[Teilweise Gelöst] Es besteht keine Möglichkeit, die Bilder IM Channel anzupassen. 

Habe das jetzt anders gemacht, Bild runtergeladen, angepasst und auf Webseite hochgeladen. Jetzt haben die auch alle gleiche Links.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community