Frage von Pr1nz1p,

Teamspeak 3 auf der Ps3

kann man teamspeak 3 auf der ps3 installieren? wenn ja, wie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas Grömer, Teamspeak Coach,

Leider nein!

Viele PS3 Zocker nehmen aber einfach einen Laptop, oder ein Handy.

Es gibt Android und IPhone Apps.

Android ist noch Beta, funktioniert aber ganz gut und ist gratis.

Hier mein Artikel dazu: http://www.ts-coach.com/blog/die-neue-android-teamspeak-app-im-beta-test/

IPhone kostet so viel ich weiß 5€.

mfg THomas

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS3,

Nein.

Kommentar von Pr1nz1p ,

ok, schade :**

Antwort
von YagamiLight,

Nein, kann man nicht.