Frage von gloryboy, 32

TeamSpeak 3 Admin selbst wiedergeben trotz wegnahme (ohne Berechtigungschlüssel)?

Servus GuteFrage Member,

ich besitze einen eigenen TeamSpeak 3 Server und hab meinen Freunden genau die gleiche Server Gruppe verliehen (Server Admin) = 75. Der Server hat keinen Query aufjedenfall. Meine Frage ist nun wie meine Freunde sich die Admin Gruppe wiedergeben können wenn man sie wegnimmt? Ein Kumpel meinte er hätte sich in den Server eingetragen, aber wie macht man das?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 24

Hallo,

vermutlich wurden den Benutzern Client Rechte zugewiesen.

Um dies zu kontrollieren, aktiviere zunächst das fortgeschrittene Rechtesystem unter "Einstellungen" - "Optionen" - "Anwendung" - "Verschiedenes" - "Fortgeschrittenes Rechtesystem".

Wähle den Benutzer mit einem Rechtsklick aus und wähle "Rechte" und "Client Rechte". Mit einem Rechtsklick in das weiße Feld in der Mitte und "alles aufklappen" werden dir alle Berechtigungen angezeigt.

Em besten entfernst du alle Berechtigungen (oder in deinem Fall nur den Wert für "i_group_member_add_power"), welche dort gesetzt wurden, um einen Überblick über die verteilten Rechte zu behalten.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community