Frage von mistercheckaman, 29

Teamspeak 3 - Maximale Nachrichtenzahl bei Nachrichten einstellen, wie geht dies?

Guten Tag,

ich habe eine Frage bezüglich Teamspeak 3, auf meinem Server habe ich zwei weitere Admins, welche jedoch zurzeit das Nachrichtenfeld zuspammen, jedoch kann ich ihnen nicht die Rechte wegnehmen, da dies unfair wäre. Gibt es eine Funktion, womit ich einstellen kann, wieviele Nachrichten man pro Minute oder einer Anzahl von Zeit höchstens schicken kann. Somit können sie zwar Nachrichten schicken, jedoch nicht spammen und damit mich und alle nerven. Ich hoffe ihr versteht, was ich meine!

Danke im voraus!

mistercheckaman

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & Teamspeak 3, 12

Hallo,

standardmäßig sollte das "Spammen" von Nachrichten durch die serverseitige "Anti-Flood"-Funktion blockiert werden.

Diese Einstellungen kannst du mit einem Rechtsklick auf den Namen deines Servers im Channel Baum, "Virtuellen Server editieren", "Mehr" und "Anti-Flood" vornehmen.

Beachte, dass das Recht "b_client_ignore_antiflood" einem Benutzer das Ignorieren der Anti-Flood-Messungen erlaubt.

Mehr Infos zur Funktionsweise findest du hier: http://forum.pagian.de/index.php?thread/29-anti-flood-system/&postID=29#post29

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von xdmartinhi, 17

Hallo mistercheckaman,

ich denke mal bei denen ist das recht Anti Flood ignorieren aktiv.

Entferne ihnen das recht das sie Anti Flood ignorieren.

Du kannst dann danach noch ggf die Anti Flood Werte runterstellen jedoch würd ich das lassen weil die standard einstellen meiner meinung reichen aber das isst jedem selbst überlassen

Kommentar von mistercheckaman ,

Dankeschön, ich habe es!

Kommentar von xdmartinhi ,

gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community