Frage von Frumold,

Teamspeak 3 - Banner

Hallo,

ich würde mal gerne wissen wie man bei Teamspeak 3 seinen Banner ändern kann. Habe jetzt einen Server von 4Players gemietet, und kann beim Teamspeak den Banner nicht ändern. Beziehungsweise ich weiß nicht wo .. kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße.

Antwort von WARGAMES,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

die besten f*cks gibts bei WARGAMES zu kaufen

Kommentar von Frumold,

beantwortet aber nicht meine Frage ....

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Teamspeak3 slots erhöhen Hallo, Meine Problem bzw meine Frage besteht darin wie ich die Slot anzahl meines Teamspeak 3 server erhöhe Vorweg ich habe diesen Teamspeak3 nirgendwo gemietet er leuft über meinen eigenen root mit der Server software von teamspeak das ganze ...

1 Antwort
  • TS3 Server Subdomain erstellen Hallo, ich habe mir vorher bei www.dawn-server.de ein TS3 Server gemietet. Jetzt habe ich eine Server IP mit lauter Zahlen. Wie kann ich diese direkt bei TeamSpeak ändern, dass sie wie bei vielen aus Wörten besteht.: z.B. ts3.mustername.com Wer...

1 Antwort
  • Teamspeak 3 Bann hallo ich habe vor kurtzem jemand auf meinem Teamspeak 3 server gebannt also ip und uid so aber der kann trotzdem immer wieder drauf weil er seine ip ändert und einfach ne andere Identität macht.Kann ich da was machen das der immer gebannt ist ??

3 Antworten
  • Teamspeak 3 Server kaufen/Mieten? Hallo ich suche ein Teamspeak 3 server... WEiß einer wo man einen kaufen/mieten kan? Ich kenne nur 4Netplayer´s.de Doch da kan man den banner nicht ändern :D Also suche ich ein ts wo man sein banner sein selber ersetzen kan

5 Antworten
  • Computer : IP Ändern? Hi leute, ich woltle wissen wie mann seine ip ändern kann. z.B wen man von einem Teamspeak server gebannt wird wie mann eifnach die ip ändert und wieder kommt ? mfg: TheM4y3rS

4 Antworten

Fragen Sie die Community