Frage von DonTombery, 22

Teamspeak, 2 Idenditäten aber muted alle?

Hallo, ich bin hier am verzweifeln.

Ich habe im TS 2 idenditäten sowie 2 verschiedene Wiedergabe Profile. Wenn ich aber mit dem einen jemanden mute (weil dieser in einer Aufnahme nicht aufgenommen werden möchte) wird er automatisch auch mit der anderen Idendität gemutet. Ich habe keine Ahnung weshalb dies auf einmal so ist.

-> Neuinstallation schon vorgenommen

Ich finde absolut keine Einstellung dafür. Jemand eine Idee?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, Teamspeak 3, ts3, 3

Hallo,

das Muten von Benutzern funktioniert clientseitig und unabhängig von Identitäten.

Wenn du einen Bentuzer also als Identität A mutest, wird der Benutzer auch für Identität B deines Teamspeak Clients gemutet sein.

VG

Antwort
von DonTombery, 5

~~~~♂ Lösung:

Teamspeak 2 mal installieren, dass 2. mal die Konfigurationsdateien im Ordner speichern (Wichtig!!!)

Danach geht es, einfach mal 2 joinen und der local mute springt nicht über

Antwort
von Kinol, 8

Kann man nicht umstellen....

Kommentar von DonTombery ,

ging doch die ganze Zeit auch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community