Frage von qtiee, 43

Teamspeak - Sound Pack Geräusche und Stimmen anderer User sind gedämpft?

Vorhin habe ich das Kabel von meinem Headset (Sennheiser PC 330) ausgedreht, da es sich immer wieder eindreht. Als ich die Stecker für Mikrofon und Kopfhörer daraufhin wieder einsteckte hörten sich alle anderen User plötzlich anders an und das Sound Pack ebenfalls. Daraufhin hab ich versucht über den Realtek HD Audio-Manager das Problem durch Ändern einiger Einstellungen zu lösen aber das hat nicht geklappt... Auch durch eine komplette Neuinstallation konnte mein Problem nicht behoben werden. Mit anderen Kopfhörern hatte ich das Problem auch.. Nun gehen mir die Ideen aus. Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke im Voraus.

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 31

Hallo,

tritt das Problem nur in Verbindung mit Teamspeak auf?

Könnte deine Soundkarte beschädigt sein?

LG Marc

Kommentar von qtiee ,

Das Problem hat sich schon geklärt :) Anscheinend habe ich unwissend irgendwelche 'Verbesserungen' an meinem Lautsprecher falsch eingestellt.

Dennoch danke :)

Kommentar von tsSupport ,

Ok, danke für deine Rückmeldung. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community