Frage von NameVergebenFFS, 37

Teamschaden in Clash Royale?

Hallo,

Ich habe heute bei Clash Royale zwei sehr eigenartige Momente gehabt, die ich mir beide nicht so recht erklären kann.

Ist es möglich, dass eigene Truppen, die Flächenschaden (am Boden) anrichten, auch den eigenen Bodentruppen Schaden zufügen können?

Ich kann es schwer erklären (und konne es auch in zahlreichen Testspielen nicht nachmachen), also kommen wir zum konkreten Beispiel:

Ein Ballon und eine Skelettarmee (beide von mir) griffen einen gegnerischen Tower an. Der Ballon wirft seine Bomben ab und die Skelette umringen den Turm und fügen ihm Schaden zu, doch plötzlich verschwinden meine Skelette reihenweise und ich weiß nicht wieso. Der Tower und Königstower zusammen können die Skelette auf keinen Fall so schnell dezimiert haben und eine Gegnerische Einheit, die Flächenschaden zufügt oder einen Zauber konnte ich auch nicht erkennen. Ich komme also zur Vermutung, dass in diesem Fall evtl mein eigener Ballon meinen anderen Bodentruppen Schaden zugefügt hat.

Ich spiele auf dem iPhone 6, da das besagte Ereignis aber online passierte sollte das eigentlich nichts zur Sache tun.

Ist euch das auch schoneinmal passiert? Auf Google konnte ich unter "Clash Royale Team Damage" schonmal nichts nützliches finden... danke fürs Durchlesen und für Antworten!

Antwort
von tide1109, 33

Hast du schon in der Wiederholung nachgesehen, ob der Gegner ein Zauber benutzt hat? Oder dort ein Truppe ist, die nicht angezeigt wird?

Wenn es doch ein Bug sein sollte, kannst du den Support anschreiben und den Fehler melden.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

Ich habe bereits eine Verbesserug der Frage einereicht was den Zauber angeht, nein es gab keinen, die sind schon sehr schwer zu übersehen :D

Aus der Wdh werde ich auch sonst nicht schlau, ja vieleicht mach ich das noch...

Kommentar von tide1109 ,

Eventuell kannst du es einen bekannten Youtuber schicken, um es den anderen Clashern zu zeigen.

Kommentar von NameVergebenFFS ,

joa schon... ich gebs noch nicht auf :D

Antwort
von D3rG4m3r12345, 8

Das ist eigentlich unmöglich da sie es programmiert hatten das deine truppen nicht einander schaden können.

Vielleicht war es ein verlaggter Knall oder es war wirklich ein bug das weiß ich nicht.

Wenn er wirklich keinen zauber oder truppe eingesetzt hat war es ein bug der aber vielleich schon wieder weg ist da es am 4.11 am abend eine Wartungspause gab

LG :)

Antwort
von iTzSplashed, 5

Da MUSS eine Truppe gewesen sein, die DU nicht gesehen hast.. vllt ja eine andere Skellettarmee xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community