Frage von Fraenzi32, 22

Teamkollegin will mich runter machen?

Also ich spiele Volleyball. Ich bin aktiv als Libero. In einer Mannschaft spielen 12 Mädels es dürfen aber nur 7 spielen. Eine aus meiner Mannschaft kommt nicht damit klar das sie nicht so viel spielen darf wie ich. Kann ich einerseits verstehen aber ich bin einiges besser wie sie (sorry klingt vielleicht blöd und eingebildet ist aber so). Zurzeit hab ich ein kleines tief. Meine anderen teamkolleginen stehen zu mir und helfen mir. Ich bin auch auf gutem weg. Aber sie "trampelt" nur noch mehr auf mir rum. Sie versucht mich innerlich kaputt zu machen. Das sagen mehrere zu mir. Ich soll nicht hinhören. Aber das kann ich nicht. Wie kann ich ihr zeigen das sie sich nicht mit mir anlegen soll.

Antwort
von HerrmannSchmidt, 17

Kontakrier deinen Trainer, das hilft immer ;D

Kommentar von Fraenzi32 ,

Mein Trainer soll aber nicht mitbekommen das es mir zurzeit schlecht geht

Antwort
von Schmallle, 15

Du sagst das du mit ihr unter 4 augen sorechen willst, gehst in irgendwo hin und sagst ihr deine meinung. Aber überleg dir besser vorher was du sagst damit es schlagfertig kommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten