Frage von RichardBarth, 13

TeamFortress 2 favoriten verschwunden?

Hallo Ich habe das Problem das bei TF2 alle meine Favoriten server verschwunden sind Ich habe alles probiert (Internet neu gestartet , ungefähr 500 mal auf Refresh gedrückt etc...) nichts hat geholfen könnt ihr mir bitte helfen? Ich brauche sie dringend wieder

Antwort
von LookUp2, 3

Schaue mal bitte ob du im Serverbrowser irgendwelche Filter gesetzt hast (und entferne diese) - "Karten"-Feld muss leer sein, genauso wie "Latenz", "Ort", "Cheat-Schutz" sowie "maximale Spielerzahl" ! Auch mal die Häkchen prüfen und gegebenenfalls entfernen (Server nicht voll, Verfügt über Spieler, Unterstützt Aufnahmen).

Sollte trotz deaktivierten Filter immer noch keine Server sichtbar sein das sind diese womöglich offline.

Antwort
von MrPleasent, 4

Ist leider manchmal so, dass TF2 die Favoriten zurücksetzt, hat weder mit dem PC noch mit dem Internet was zu tun.

Und ein Backup hilft auch leider nix...vllt hast du ja einen Freund, der dieselben Server spielt? Frag ihn einfach nach er IP, dann kannst du sie neu hinzufügen!

Geht leider nicht anders...

LG und viel Spaß!

MrPleasent

Antwort
von Hubertmeier1, 4

Falls du kein Backup von deinem PC gemacht hast musst du sie wohl einfach nochmal alle rauschen:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten