Frage von WanderIgelchen, 12

Teambesprechung KiTa- Ablauf?

Hey :)

Ich mache gerade meine Erzieherinnenausbildung und morgen haben wir Teambesprechung. Nun frage ich mich, wie das wohl abläuft (ich habe total verpeilt die Mitarbeiter zu fragen ._.). Meine Chefin meinte, wir sollen um 8 da sein. Wie lange geht die Besprechung? Geht man danach heim oder kommen die Kinder einfach erst später?

LG :)

Antwort
von flunra39, 3

das ist überall etas anders.

Wenn du keine Tagesordnung kennst, warte ab , as und wie es passiert, aber denke dir danach Alternativen für deine Zukunft.

Achte aber darauf, wieviel Zeit verklönt wir, wie streng am Thema geblieben wird, wie die Leitung lenkt, ob und wer protokolliert und ob eine fachliche Diskussion entsteht....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten