Team wechseln bei f12016?

3 Antworten

Hey,

soweit ich weiß bekommst du im laufe der Saison Angebote von anderen Teams die dir deine Managerin vorstellt. aber denke das passiert erst in der zweiten hälfte der Saison;)

Danke für die Antwort

Aber ich bin schon in der 2 saison und in der ersten kamen keine Angebote

@RVC1000

Okay das ist blöd...dann hoffe ich das es ein Bug ist der schnell behoben wird denn ich möchte auch nächste Saison wo anders fahren ;)

Hi.leute hab mal eine andere Frage bin zur Zeit bei Ferrari starte jetzt meine 3 Saison. Bekommt man auch Angebote von schlechteren Teams um die nochmal nach oben zu führen?

Habe nach meiner ersten Saison Angebote bekommen :)

Hast du jeden deiner Rivalen immer geschlagen?

Ja außer einmal ricciardo