Team Viewer Server?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit Teamviewer eine Oberfläche weitergeben kann muss es erst eine bekommen. DieS ist nur möglich, wenn ein remote User auf den Server verbunden ist da der Server sonst keine grafischen Daten ausgibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habs grade auch getestet. Bei mir erscheint auch in der Mitte ein Fenster mit dem Hinweis, das keine Remoteverbinung aktuell besteht und daher kein Bild zur Verfügung steht.

Hätte jetzt bei TeamViewer eigentlich erwartet das man zur Benutzerauswahl kommt. (Wie bei VNC).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Logisch, was erwartest du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gigaset31
10.09.2016, 22:16

Das es geht? Weshalb sollte ich sonnst eine Frage stellen und falls es nicht möglich ist eine einfache Erklärung wieso es Blockiert wird.

0
Kommentar von LeonardM
10.09.2016, 22:19

du trennst die REMOTE session. dementsprechend gibts auch keine oberfläche mehr. teamviewer baut keine neue remoteverbindung wie rdp auf sondern ist ein ding für sich. du suchst vermutlich nach VNC aber ich weiss nicht ob sich das effektiv einsetzen lässt vom gast system aus. vom hostsystem aus allemale

0