Team verlassen in World of Tanks

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Team verlässt du : oben rechts im Team Fenster ist ein X da gehst du drauf dann verlässt du ein Team.

Ein Zug schließt du und dem du im Zug-Fenster entweder als Admin auf Zug Auflösen gehst oder einfach auf Zug verlassen gehst.

Panzerkompanie: Da siehst du wieder ein X oben rechts im Fenster, einfach anklicken.

Übungsraum ; den verlässt du indem du auf Raum verlassen gehst oder wieder auf das X gehst. Übungsraum-Liste/Übersicht; einfach auf das X gehen.

Ein normales Gefecht / Übungsgefecht / Teamgefech kannst du ,über ESC und dann auf Garage betreten drücken , verlassen.

Konto Sperren:

Das kenn ich eigentlich nur wenn man das PW zu oft eingibt ( habe ich in WoT noch nie ausprobiert ) , wenn mehrere Beschwerden über dich rein kommen (Teamkill, Teambeschädigt, Beleidigung etc. ) dann sperrt Wargaming dein Konto für eine gewisse Zeit (kann eine Stunde dauern / 3h / ein Tag /eine Woche / ... ). Das Konto wird soweit ich weiß gesperrt wenn 2 Personen gleichzeitig auf das Konto zugreifen wollen (weiß ned ob das bei WoT ebenfalls ist, hab ich noch nie ausprobiert , bzw hatte ich nicht vor).

Hoffe konnte deine Fragen ausführlich beantworten.

Wenn nicht dann frag ruhig.

Gruß Pawadan

Geht in der Garage auf euren Spielernamen und wählt dann das Teamprofil aus, im dem sich öffnenden Teamfenster geht ihr auf Mitglieder und verlasst das Team in dem ihr auf "Team verlassen" klickt.

wer lesen kann ist klar im Vorteil.....es geht darum ein gewertetes Team zu verlassen...weg X-en lol Noob!!!! Hab das selbe Prob. ,wird wohl nur gehen,wenn man den anschreibt der das Team erstellt hat ;-)