Frage von mermaidmelody, 41

Team speak lässt sich nicht öffnen, wie kann ich es beheben?

Habe mir Teamspeak 64bit auf Windows 7 heruntergeladen. Es lässt sich aber nicht öffnen und wenn ich es als Ausnahme bei meiner Firewall einstellen möchte lässt sich Teamspeak nicht finden.

Wie kann ich es beheben?

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak, 20

Hallo,

hast du bei der Neuinstallation darauf geachtet, dass alle Dateien ordnungsgemäß entfernt werden?

Zurückgebliebene Dateien können die Neuinstallation beschädigen.

LG Marc

Kommentar von mermaidmelody ,

Ja,  alle ordnugsmäßig gelöscht. Dann habe ich versucht Eibe ältere Version zu installieren und diese funktioniert. Nur das Problem ist jetzt, dass nein TS keinen Verbindung zum Server herstellen kann. Ich habe alles richtig gemacht, IP-Adresse richtig geschrieben, Passwort richtig geschrieben. Wenn ich von der Firewall die Ausnahme einstellen möchte, geht das nicht, weil dort kein TS abgebildet ist. 

Kommentar von tsSupport ,

Es lässt sich aber nicht öffnen

wenn ich es als Ausnahme bei meiner Firewall einstellen möchte lässt sich Teamspeak nicht finden

das Problem ist jetzt, dass nein TS keinen Verbindung zum Server herstellen kann

IP-Adresse richtig geschrieben, Passwort richtig geschrieben


Du hast jetzt vier absolut unterschiedliche Probleme genannt.

1. Du kannst Teamspeak nicht öffnen.

2. Du kannst Teamspeak gar nicht erst finden.

3. Du kannst keine Verbindung zu einem Server herstellen.

4. Du kannst einen Server trotz Eingabe des Passworts nicht betreten.

Entscheide dich doch bitte für ein Problem, ja? Auch eine Fehlermeldung wäre nicht verkehrt.

Kommentar von mermaidmelody ,

Tut mir leid, da habe ich alles durcheinander gebracht. Das jetzige Problem ist jetzt, dass ich keine Verbindung zum Server herstellen kann.

Kommentar von tsSupport ,

Ist der Server online? Hast du die Adresse richtig eingegeben? Welche Fehlermeldung erhälst du? Was steht im Client Protokoll?

Antwort
von KAA3AN, 35

Firewall deaktivieren.. Programm neu installieren... PC neu starten...den Standart kram halt

Kommentar von mermaidmelody ,

Funktioniert nicht

Kommentar von mermaidmelody ,

Hab es gerade eben versucht, leider funktioniert es nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten