Frage von xtrememarmot, 36

Team Speak 3, wie stelle ich die Rechte richtig ein?

Hallo, Ich habe einen TS3 Server gemietet und da gibt es ein Problem. Es gibt 2 Servergruppen. Einmal Admin, und einmal Normal. Das Problem ist, dass sich die Normals immer selbst die Servergruppe "Normal" wegnehmen können und dann nur noch Gäste sind.

Wie kann ich das ändern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LatusVenter, 13

Dazu musst du die Permissions des jeweiligen Rechts einem bestimmten Wert zuteilen.
In diesem Fall wäre es die 

i_group_member_remove_power

 und die 

i_group_member_add_power

Wenn du möchtest kann ich dir deinen gesamten Server richtig einstellen.
Ich bin mit den Fortgeschrittenen Rechtesystem von TS³ bestens vertraut.
Zudem kann ich dir deine Rechte soweit einstellen das du bestimmte Gruppen hast die eigene abschnitte in deinem Server haben, das heißt das nur leute mit einer bestimmten Servergruppe einen Channel betreten können :)

Falls du hilfe brauchst, komm auf meinen TS

ID: 46.20.46.233:10054

Frag nach Venterus

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 19

Hallo,

setze einen Wert (z.B. "75") für das Recht "i_group_needed_member_remove_power" der Server Gruppe "Normal".

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community