Frage von swissFreak97, 189

Team Speak 3, durch eine Nachricht Timeout?

Moin, ich war grad auf nem TS.

Plötzlich kam einer rein, fragte ob jemand austimen will.

Danach sind ca. 5 Personen wirklich ausgetimet nachdem er eine Nachricht im Chat geschrieben hat. ( Die bestand aus nem viereck und zwei ^^ )

Hat das was mit Ddos zutun, oder wie ist sowas möglich?

lg Swiss

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 129

Hallo,

vermutlich handelt es sich um ein Zeichen, welches dem Teamspeak Client dieser Benutzer nicht bekommen ist.

Dagegen kannst du nicht viel tun, außer dich serverseitig mit entsprechenden Berechtigungen, welche z.B. das Senden von Textnachrichten an dich blockieren, auszustatten.

Bei Problemen mit bestimmten Server solltest du dich an den Betreiber oder einen Administrator des Servers wenden.

LG

Antwort
von chef32, 133

Soetwas gibt es nicht, das ist deshalb auch kein ddos. Ich könnte mir höchstens vorstellen das er mehrere ips gleichzeitig mit einem Programm o.ä geddoost hat und dann. Einfach die Nachricht geschickt hat um sich "cool" zu fühlen. Eine DDos Nachricht gibt es nicht (:

Kommentar von GuteAntworten1 ,

Schwachsinn...

Kommentar von chef32 ,

@GuteAntworten1 Rede bitte nicht nutzlos rum und behaupte etwas zu wissen was nicht stimmt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten