Frage von CycloneFox, 58

Team für Pokémon Schwarz?

Hallo, ich hab jetzt Pokémon Schwarze Edition und weiß nicht, was für Pokémon ich in mein Team nehmen soll. Mein Starter ist Ottaro und ich möchte dann Reshiram mit ins Team nehmen.

Vielen Dank schon mal

LG CycloneFox

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iPodisbest, 33

Meistagrif (Praktibalk fangen, zu Strepoli entwickeln, nem kumpel tauschen, damit sich das entwickelt und wieder zurück tauschen)
Stalobor (Rotomurf trainieren)
Rabigator (Ganovil zu Rockaiman trainieren und das dann zu Rabigator)
Matrifol (Strawickl zu Folikon trainieren und das zu Matrifol)
Dann noch irgendein Feuer Pkmn, bis du Reshiram hast, z.B. Flampivian

Kommentar von DragonTV28 ,

Zwei Boden Pokémon wären vlt unnötig. Ich würde stattdessen ein Flugpoki nehmen wie Fletiamo oder Fassasnob (hoffe man schreibt es so)

Kommentar von iPodisbest ,

Die beiden gehören halt zu meinen Lieblings Pkmn aus dieser Gen und ja es ist vllt etwas unnötig, aber er will nur das Game durchspielen und dabei ist es eigentlich vüllig egal und nebenbei sind Fassasnob und Fletiamo nicht gerade die stärksten... und man könnte es auf die sekundärtypen (Stahl und Unlicht) schieben dann hätte man Typen, die man vorher noch nicht im Team hatte.
Ich würde ja Washakwil empfehlen, aber das gibts nur auf Weiß.

Kommentar von CycloneFox ,

Mein Team ist dann wahrscheinlich Ottaro (Admurai), Meistagriff, Megalon, Rabigator, Matrifol und übergangsweiße Flampivian. Ich hatte in Schwarz 2 schon ein Stahlobor und deshalb jetzt Rabigator. (Stahlobor war aber echt gut, das hat sehr viele Gegner ge-one-hittet )

Kommentar von CycloneFox ,

Statt Matrifol nehme ich jetzt Tentantel. Hab ich dann Pflanze (Matrifol) und Stahl (Stahlobor)

Antwort
von LeonieJyukai, 38

Rabigator (halt zum Anfang noch Ganovil) kann ich dir empfehlen :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community