Frage von EnorTiZ93, 43

Team Fortress Laggs?

Hallo! ich spiele Team Fortress und bin eigentlich sehr gut.Aber ich sterbe SEHR häufig wegen meinem Pc oderso weil jede 2 min monsterlaggs auftreten die nerven mich ich weis nämlich nicht woran das liegt obwohl ich mich 80 fps spiele. Ein beispiel des laggs : https://www.youtube.com/watch?v=EZuH4pYOmcs

Antwort
von Zer0Live12, 22

ich weiss nicht ob das auch bei diesem problem klappen könnte, aber vieleicht könntest du mal die priorität von tf2 im task manager etwas erhöhen. 

je nachdem wie stark dein pc ist.

bei mir war die priorität auf niedrig und habe es auf normal gestellt und von da an hatte ich keine probleme mehr mit megalaggs.

Kommentar von EnorTiZ93 ,

tf2 ist ja englisch und welche einstellung soll ich ändern weil den schatten hab ich auf minimum texturen alle auf max und die msa heist es glaub und anastropihe hab ich glaub keine gemacht.Und die auflösung ist eins vor max. ich hoffe das es hilfreich ist bei dem herausfinden des problems.(selbst wenn alles auf minimum ist passieren diese laggs)

Kommentar von Zer0Live12 ,

bei mir war es so, auch wenn ich wie du die grafik runtergestellt habe, laggte es weiter. jetzt kann ich bei maximalen grafik spielen und habe nur noch sehr selten kleinere laggs.

1: tf2 starten und im hintergrund laufen lassen

2: auf desktop wechseln und den task manager starten (ctrl+alt+delete)  -> mehr details auswählen

3: bei mir (windows 8/8.1) auf den tab benutzer wechseln und rechtsklick auf hl2.exe

4: zu details wechseln

5: rechtsklick auf hl2.exe und auf priorität festlegen.

aber denk daran nicht zu hoch stellen, sonst hat dein pc zu wenig cpu übrig. sonst stürzt der pc ab und es stellt es wieder zurück so weit ich weiss.

aber so normal bis hoch sollte es je nach rechner vertragen.

hier 3 bilder

1. http://imageshack.com/a/img922/9931/xv4kBh.png

2. http://imageshack.com/a/img923/7430/NF7Pix.png

3. http://imageshack.com/a/img924/3314/ZGD8I3.png

gruss

Kommentar von EnorTiZ93 ,

Also bei den anderen spielen ist das auch so und jetzt glaub ich es liegt am pc was kann dan das sein?

Antwort
von Hubertmeier1, 28

Das sieht aus als wären es Internet Probleme :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten