Frage von friek,

team fortress fsk ab 18?

hi ich wollte mir team fortress bei steam (Gewaltgeminderte Version) herunterladen aber wikipedia sagt es wäre ab 18? wie ist das jetzt?

Hilfreichste Antwort von Valorhor,

Gewaltgeminderte Version ändert nichts an der USK... Bleibt also ab 18 und ist nur Blut oder sowas rausgefiltert. ;)

Kommentar von friek,

schade, aber danke

Antwort von ausfragerxd,

Falsch, ich hab angegeben das ich 13 bin (was ich auch bin ^^) und konnte es normal downloaden

Antwort von CanisMajoris,

also ich konnte es ohne probleme herunterladen

Kommentar von friek,

darum geht es nicht man kann auch angeben, dass man 18 ist das einzig problem wären meine eltern, falls sie es sehen würden und es ab 12 oder so wäre, dann wäre es nicht so schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Team Fortress2 .. welches Freigabe denn nun? Hallo liebe Online-Gamer, vielleicht kann mir ja einer helfen. Wir befinden uns hier gerade in einer Diskussion, ob ein 13-Jähriger Team Fortress 2 online spielen können dürfte (Angeblich als gewaltgeminderte Version). Ich kann allerdings nirgend...

4 Antworten
  • Steam Gewaltgeminderte versionen? USK Wenn ein Steam Spiel ab 16 oder 18 ist, wird ja normalerweise, nach dem Alter gefragt. Aber manchmal, bei Spielen ab 16 (zB Halflife 2 oder Team Fortress 2) wird dann nicht nach dem Alter gefragt und dann steht da: Hinweis: Gewaltgeminderte Versio...

3 Antworten
  • Team Fortress 2 Steam He Leute ich wollte mal fragen wegen Team Fortress 2 auf Steam. Valve stellt ja manche Spiele nur gewaltgemindert rein, weil sich ja jeder mit 18 anmelden kann. Ja aber Team Fortress 2 gibt es doch nur auf Steam oder? Gibt es ein Uncut?

3 Antworten
  • Alter Freigabe Für team-fortress2 Free2play Hallo Leute ich habe eine kleine Frage unzwar was ist die altersfreigabe für team-fortress2 Free2Play also Die "Gewaltgeminderte version" vieleich weiß das ja jemand also ich glaub das ist ab 6 bin mier aber net sicher schonmal danke an ...

3 Antworten
  • team fortress 2 wirklich ab 18? hi leute team fortress 2 soll/ist ab 18 und es ist ja ein free to play bei steam und es war früher mit blut und ich glaube das spiel deshalb ab 18 weil es früher mit blut war und heute wurde das ja gewaltgemindert und die macher haben es vlt verge...

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten