Frage von DerNoOob,

team fortress 2 wie bekommt man items die man im steam markt verkaufen kann ?

hey , ich spiel gerade team fortress 2 ich habe einige items "gefunden" aber die kann ich nicht verkaufen

wie bekommt man items die man via steam shop verkaufen kann also gegen echt geld das auf sein steam konto kommt

Antwort von SuperposCat,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die erhälst du nur durch einen Kauf im Mann Co. Store oder durch spezielle Aktionen. Auch ein Handel mit anderen Spielern ist möglich. Kostenlos gibt es nichts.

Antwort von Korato,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Solltest du dir erstmal mindestens einen Gegenstand kaufen. Egal welches Hauptsache du wirst Premium spieler.

2. Danach solltest du Waffen die du findest und Craftbar sowie handelbar sind sammeln und auf Seiten wie http://scrap.tf/ gegen Metall tauschen. Irgendwann solltest du dann so viel Metall zusammen haben das du dir einen Schlüssel auf der Seite kaufen kannst.

3. Behalte das Metall und handle gut. Eine Preisliste aller Items findest du auf backpack.tf/pricelist

4. Eine beliebte Methode zu Handeln ist es Seltsame Waffen zu kaufen und danach hochzuleveln um sie danach für einen höheren Wert wieder zu verkaufen.

Auf deiner suche bessere Methoden zu finden wirst du vielleicht die Methode "Verkaufe 1ne vom Kunden gebrauchte Waffe für 2 Waffen." Diese Methode ist veraltet seitdem es die Seite scrap.tf gibt da nun jeder dort seine Waffen kauft und verkauft.

Lg. Korato

Kommentar von DerNoOob,

erstmal danke für die antwort

wie findet man den waffen etc. ?

hatte 2 und sie gegen 1 "scrap"

getauscht was kann man damit machen ? bzw. wie viel brauch ich bis ich etwas damit machen kann ?

und bei punkt 2 was für einen schlüssel meinst du ? ich spiel team fortress erst einige tage

und ja ich bin jetzt premium mitglied^^

Kommentar von Korato,

wie findet man den waffen etc. ?

Durch zufall. Du musst nur spielen und öfter mal auf dein Menü acten ob du So ein ! Kästchen angezeigt bekommst. Falls es erscheint klick drauf und du erhälts neue Items.

hatte 2 und sie gegen 1 "scrap"

Dies war ein 1 zu 1 Handel. Scrap ist Restmetall. Dann gibt es noch Rec und Ref. Das sind die Level 2 und 3 er Metalle.

was kann man damit machen ?

Du kannst sie entweder wieder gegen 2 waffen umtauschen oder Sie sammeln um dafür später was größeres zu kaufen.

bzw. wie viel brauch ich bis ich etwas damit machen kann ?

Mit ungefähr 2 Ref könntest du dir eine Botkiller waffe kaufen die du dann im Market für ca nen Euro los wirst. 2 Refined kosten 18 Scrap oder 6 Reclimed. Heißt es würde ein wenig dauern bis du das Metall zusammen hast.

und bei punkt 2 was für einen schlüssel meinst du ?

http://backpack.tf/stats/Unique/Mann%20Co.%20Supply%20Crate%20Key/Tradable/Craft...

Das ist ein Key und kostet zurzeit 7 Ref. Preis steigend. Solltest du so viel Metall zusammen haben kannst du ins Handeln übergehen. Dann kauft du dir beispielsweise eine Waffe für 3-5 Ref levelst sie hoch und bekommst 4-6 zurück. Das machst du dann so lange bis dir das Metall Reicht um ein Earbud zu Kaufen. Das ist ein sehr seltenes Accessoire in TF2. Dieses Tauscht du dann gegen ein Unusual. Ein Hut mit einem Seltenen Effekt dran und diesen kannst du dann auch für einen höheren Preis verkaufen. Du solltest dich aber erstmal mit den Fachbegriffen, Preisen und ein paar Seiten auseinandersetzen.

Kommentar von Jawesome99,

4 ist völliger Schwachsinn, man kann Waffen nicht aufleveln. Der Rang einer Seltsamen Waffe, selbst wenn sie Hales Eigentum ist, wird beim Handeln auf 0 zurückgesetzt.

Antwort von estofspy,

Du kannst marktfähige Sachen auch im Steam Community Markt verkaufen. Die meisten der normalen Gegenstände die man findet sind aber nicht marktfähig, nur die, die eine besondere Qualität haben z.B. klassich oder echt

Antwort von NewMaxico,

Ganz einfach: Kauf sie im Steam Markt

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community