Frage von Nipes, 20

Team Fortress 2, Verwunscher Metallschrott ist nicht herstellbar!?

Während des Halloween Events bei Tf2 habe ich "Verwunschenen Metallschrott (Ungewöhnlich)" gekriegt. Da steht "Errungenschaftsgegenstand: (Nicht handelbar)" Aber ich kann diesen Gegenstand aus irgendeinem Grund nicht zum Herstellen verwenden. Ich kann diesen Gegenstand nicht für die Blaupause und auch nicht für den Kopfabreißer des pferdelosen kopflosen Reiters verwenden. Ich habe diesen Gegenstand mit einer dazugehörigen Errungenschaft erhalten und ich habe auch premium bei Team Fortress 2... Bitte helfen. Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atrialbyfire, 5

Wenn du die Blaupause benutzt, musst du oben von einer box "Nichterlauben von Gegenständen mit speziellen Qualitäten" den Haken entfernen. Dann sollte es gehen. Ausser das Item sagt dir "Nicht zum Herstellen verwendbar", dann geht es nicht

Antwort
von 10Room, 8

Ich habe zwar über 3000 Stunden in Team Fortress 2, doch habe ich das Spiel nun schon länger nicht mehr gespielt. Also verzeih mir bitte, falls mich mein Gedächtnis trügt.

Du solltest mit dem verwunschenen Metallschrott die Axt des kopflosen, pferdelosen Reiters herstellen können.

Verwunschener Metallschrott + 2 * Veredeltes Metall + Schottischer Schädelspalter = Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters

Anscheinend kann man mit dem verwunschenen Metallschrott auch Totenkopf-Helme herstellen, doch das habe ich selber nie ausprobiert.

Für mehr Informationen, schau mal in's Wiki:
https://wiki.teamfortress.com/wiki/Haunted_Metal_Scrap/de

Kommentar von Nipes ,

Ja das Problem ist aber, dass das nicht bei mir funktioniert... 

Kommentar von 10Room ,

Hast du einen Link zu deinem Steam Inventar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten