Frage von M3tr01d, 20

Team Fortress 2: Texturen der Waffen und der Arme im 1st Person Modus werden nicht mehr angezeigt?

Ich habe eine CFG Datei bei TF2 installiert, jetzt ist das Fadenkreu grün und ändert sich nicht mehr, ich habe den CFG Ordnern auch gelöscht und neu installieren lassen doch es hat es nicht gefixt. Help plz.

Antwort
von SPIEEELEN, 11

Da hilft wahrscheinlich nur den tf2 ordner komplett zu löschen und neu zu installieren.
Wie meinst du eig. die Überschrift?
Werden die Texturen von geskinnten Waffen nicht mehr angezeigt oder siehst du überhaupt keine Waffen, Arme etc nicht mehr?

Kommentar von M3tr01d ,

Früher wurde wie in jedem First Person Shooter wurde mir angezeigt wie mein Charakter die jeweilige Waffe hält, dementsprechend auch die Hand/Arm mit dem er sie Waffe hält. Ein Neuinstallation half auch nicht.

Kommentar von SPIEEELEN ,

Mach die Konsole auf und gib ein: "r_drawviewmodel 1"

Natürlich ohne die anführungsstriche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten