Frage von kennykilla94,

team fortress 2 saxton hale

was hat der saxton hale mit team fortress zu tun?

Antwort von eXodus86,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Saxton Hale trat glaube ich das erste mal in Verbindung mit dem Team Fortress 2 Item-Shop auf. Was Saxton Hale allerdings damit zu tun hat, frage ich mich auch. Jedenfalls wird er als "Verkäufer" oder "Besitzer" des "Ladens" dargestellt.

Antwort von murfi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

man konnte über halloween auf ner speziellen halloween-map spielen, auf der hin und wieder geschenkpakete gespawnt sind. wenn eins davon eingesammelt hat, bekam man eine klassenspezifische maske. hat man mit jeder klasse dieses geschenkpaket eingesammelt und die masken zusammen gecraftet, hat man den saxton halt-achievement freigeschaltet.

Antwort von ExDe707,

Saxton Hale ist der Eigentümer von Mann.Co. Da er nur ein Canon Character ist und speziell ist, gibt es spezielle und seltene Items wie z.B. die Saxton Hale Halloween Maske oder der Saxxy. Den einzigen auftritt hat er in den Comics, wo es aber noch ein von der Community erschaffenen Mod gibt, in denen er einzeln gegen ein ganzes Team kämpft. Dort wird er als machtvoll bezeichet. Falls du nicht weißt wie er aussieht, so hier der bild.

Saxton Hale
Saxton Hale

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community