Frage von Bidl4613, 60

Team Fortress 2 Mit welcher Klasse soll ich spielen?

Ich spiele Team Fortress 2 schon sehr lange aber konnte mich nie auf eine Klasse einigen! Also konnte ich nie richtig mit einer gut werden! Könnt ihr mir helfen! Hier noch ein paar Information wie ich so spiele! Vielleicht könnt ihr so herrausfinden welche Klasse zu mir passt: Wenn ich Spiele dann möchte ich einer sein der ganz Vorne ist also angreifer! Der aber auch in der Defensive gut ist! Und einer bei den es gute Waffen gibt!

Antwort
von neverpeace, 25

Nimm den Soldier. Um ihn zu perfektionieren, solltest du Rocketjumping lernen, hierfür gibt es spezielle Server (du solltest mehrere Spielstunden in dein Rocketjumping stecken, um verschiedene Techniken wie Pogo- oder Synchrosprünge zu erlernen). Mit dem Soldier hast du die höchsten Mobilität im Spiel und mit den höchsten Schaden

Antwort
von Hubertmeier1, 29

Naja solli kann man super extrem offensiv und defensiv spielen
Aber du musst schon mehr sagen um das genau sagen zu können

Antwort
von dwygtd, 20

Es ist eh besser  wenn man min. 2 Klassen sehr gut kann. Alle sind gut du musst dich entscheiden wo du die Waffen am meisten magst

Antwort
von Sparkobbable, 35

Flammenwerfer?

Kommentar von TheHighElo ,

Flammenwerfer ist keine Klasse.

Kommentar von Sparkobbable ,

Dann halt pyro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten