Frage von TweeksMom, 42

Team Fortress 2 Gegenstände leveln?

kann ich im Spiel Team Fortress 2 Sachen durch leveln auf selten oda so bekommen ? Und Wie funktioniert das leveln?

Antwort
von smashhit81, 18

Nein, "Selten" ist ein Zustand in dem sich Items befinden können, er kann aber grundsätzlich nur durch das öffnen von Kisten erhalten werden (die dadurch gefundene Waffe ist dann selten).
Wenn Du mit Level den Level unter einer Waffe meinst, dann dazu folgende Info: Der Level macht die Waffe weder seltener, noch macht er sie besser oder schlechter. Er sagt nur aus, wie oft mit dem Item gecraftet wurde.

Kommentar von TweeksMom ,

schade.. thanks

Kommentar von TweeksMom ,

Kannst du mir sagen ob ich als Premium Spieler öfter items finden sollte ? Finde jetzt irgendwie garkeine mehr.

Kommentar von smashhit81 ,

Ne, grunssätzlich findet man nicht mehr Items, als wenn man ein F2P ist, aber da Du ja die Möglichkeit hast zu traden, solltest Du diese auch nutzen. Dadurch bekommt man IMMER am meisten Profit.

Antwort
von Joshi2855, 26

Kann man da denn Leveln? hab ich nie drauf geachtet und spiele es schon ewig. Ich kann dir aber sagen, das du einfach spielen musst. Am Anfang gibts so lala gegenstände und wenn du die lala gegenstände hast kommen die nächst besseren. Also Flammenwerfer lvl 3 kannst du auch sofot bekommen dann zockst und hast bald ein lvl 7 was auch immer.

Kommentar von TweeksMom ,

Viel konntest du ja jetzt nicht auf die Frage beantworten.. Trotzdem danke (:

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja wie gesagt, ein lvl gibts ja nicht richtig, da die gegenstände nach Zufall kommen und sich dann verbessern. Wenn du mit Glück Flammenwerfer lvl 3 findest, kannst du danach mit Glück den lvl4 finden.

Kommentar von TweeksMom ,

ju stimmt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten