Frage von TweeksMom, 37

Team Fortress 2 Besseres Fundsystem bei Premium?

Sollte ich öfter Gegenstände finden wenn ich Premium Spieler bin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 13

Hallo TweeksMom,

können kostenlose Spieler nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen
finden (dabei keine seltene oder kosmetische Gegenstände). Mit einem
Upgrade auf ein Premium-Account, erhalten die Spieler vollständigen
Zugang zum Gegenstands-Fundsystem."

Nein, die kostenlose Spieler können immer Sachen finden.
Der vollständige Zugang zum Gegenstands-Fundsystem gibt die Möglichkeit selten oder kometische Gegestände usw. zu finden.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von atrialbyfire, 15

Ich meine es ist egal. Du kannst auch als f2p Hüte finden (meine allerersten Cosmetic Drops waren beide für den Medic).

Antwort
von SYSCrashTV, 11

Hier kannst du alles dazu nachlesen: https://wiki.teamfortress.com/wiki/Item_drop_system/de

Kommentar von TweeksMom ,

Was in deinem Link steht ist mir bewusst. ,,
können kostenlose Spieler nur eine bestimmte Anzahl an Gegenständen
finden (dabei keine seltene oder kosmetische Gegenstände). Mit einem
Upgrade auf ein Premium-Account, erhalten die Spieler vollständigen
Zugang zum Gegenstands-Fundsystem."
Doch bin mir bei bestimmter Anzahl nicht ganz sicher.

Kommentar von SYSCrashTV ,

Dieses sollte eigentlich keinen Unterschied machen, da das Fund-System und die Rate der Funde von deinem Inventar abhängig ist. Früher habe ich sehr oft Dinge "gefunden", wobei dies heute nicht mehr der Fall ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community