Frage von SnowFoxi, 41

Team Fortress 2 Avatar?

Guten Tag, ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit TF2 und bin sogar schon Premium. Doch ich sehe immer wieder Letsplayer, die eine Leiste unten links haben ,wo der Avatar benutzerdefiniert ist (mit den selben Hüten wie im Spiel usw. oder dass er sich so ein bisschen bewegt).Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ,dass ihr meine Frage beantworten könnt : Wie könnte ich dies einstellen?

Etwas älterer Screenshot von mir.

LG Snow

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SPIEEELEN, 14

Hi!

Du musst dir eine Custom Hud installieren.
Ich empfehle ToonHud, die kannst du deinen Bedürfnissen anpassen.
Wenn du sie runtergeladen hast, musst du sie in den "custom"-Ordner tun, der im tf-ordner zu finden ist.

Wenn du keine Hud willst, versuche es in den Advanced Options, da kann man auf minimale Hud umstellen, dann sollte dein Loadout eigentlich zu sehen sein.
Oder: Ich glaube es gibt auch eine Option, womit man den Charakter aktivieren kann (dass die Figur deine Hüte zeigt). Das sollte auch in den Advanced options sein.

Kommentar von SnowFoxi ,

Danke, ich werde es gleich mal ausprobieren.

Antwort
von SnowFoxi, 13

AN ALLE: Ich möchte den Avatar in dieser kleinen Leiste ändern.

Antwort
von RageMode, 21

Wenn du hüte oder sonstiges anziehst werden die soweit ich weiß auch da unten angezeigt

Antwort
von Hubertmeier1, 11

Also,

um deinen Spieler zu ändern, brauchst du natürlich Items

diese erhälst du indem du:

1. Sie im Tf2 Shop kaufst

2. Sie im Steam community Markt kaufst

3. Sie dir von anderen Spielern erhandelst

oder sie 4. findest, was aber realtiv selten geschieht.

falls du nun ein Item besitzt kannst du im Menüpunkt "Items" diese duch klicken auf einen freien Kosmetika Slot ausrüsten.

Eigentlich ist das auch der wahre Sinn von tf2;D oder zumindest das, was es von anderen Spielen abhebt.

Ich hoffe das hat geholfen bei Fragen schreib einfach als Komentar

Kommentar von SnowFoxi ,

Ist schon klar aber trotz abgezogen Hut sieht man dies immer noch nicht.

Antwort
von SnowFoxi, 13

Ist bei mir aber nicht so. :/