Frage von Chrel, 24

Steam deinstalliert und jetzt Spiele wieder einfügen?

Ich musste Steam deinstallieren, da es einen Bug hatte... Ich hab meine Spiele nicht in dem Standardordner gespeichert, Ist es möglich mit Steam den Ordner wieder auszuwählen, sodass die Spiele in Steam wieder "installiert" sind und die Spielstände noch da sind?

Wenn ja wie?

...UND DANKE

Antwort
von Maisbaer78, 14

Ja unter den Einstellungen kannst du weitere Ordner zur Steambibliothek hinzufügen, das tust du mit dem Ordner den du noch hast.

Dann sind die Spiele noch nicht wieder registriert. Du klickst dann auf eines und der Download sollte kurz starten, danach merkt Steam gewöhnlich, das das meiste schon da ist und macht nur fix den UpdateCheck und die Registrierung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community