Team carrien als main Support?

6 Antworten

Du kannst als Support nicht carrien, warum versteht das niemand? Du trägst deinen Teil zum Team bei, wenn dein Team schlechter spielst als das gegnerische wird es trotzdem nichts werden. Als supporter unterstützt du dein Team, arbeite an Combomöglichkeiten und perfektioniere deinen Champ, wenn dein Team aus deiner Hilfe nichts macht kannst du auch nicht mehr machen.

Versuche es mit Dirty Picks wie Soraka oder Janna. Wenn das nicht klappt, dann versuche es mit sehr aggressiven Supp's, wie Thresh oder Ali. Was halt besser für dich klappt. Roamst du genug?

Halt die Augen auf und unterstütz den adc. Das fängt an mit engages und geht über Kommandos wie lanefreeze oä. damit nimmst du ihn die Belastung des junglers ab zudem solltest du alles erdenkliche warden und wenn dein Carry 3 kills hat schick ihn Farmen und geh zur mid oder warde den gegnerjungle. Als Support sind deine Möglichkeiten zu carrien grenzenlos.

Such dir nen adc mit dem du öfter spielst um ne Synergie zu erzeugen. Dann gewinnst zumindest inmer die bot

In <wichtigen> Situationen das richtige machen.