Frage von Briana123321, 26

Te walking dead lebt das baby von Rick noch?

Antwort
von sgn18blk, 13

Ja, Judith lebt noch.

Achtung !Spoiler! aus der vierten Episode der siebten Staffel...

In der neuen Folge, die gestern in den USA ausgetrahlt wurde, soll Rick Michonne erzählt haben wer der leibliche Vater von Judith ist. Es blieb ja irgendwie immer ein Geheimnis, aber laut der neuen Folge soll es kein Geheimnis mehr sein.

Die meisten gingen sowieso davon aus, dass der verstorbene Shane der Vater von Judith ist. Laut Rick soll es auch so sein. Er soll es in der neuen Folge erwähnt haben. Shane wäre der Vater von Judith und Rick würde es in der neuen Folge "psychisch" akzeptiert haben.

Rick wollte es ja nie wahrhaben und deshalb hat Er gesagt Judith wäre seine Tochter.

Antwort
von BrightSunrise, 12

Ja.

Grüße

Kommentar von Briana123321 ,

Ok das baby ist ja gar nie zu sehen 

Kommentar von jan1828 ,

ist in Alexandria bei den anderen, die da noch leben

Kommentar von BrightSunrise ,

Ja, bei Gabriel.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten