Frage von Nitzo, 66

Tdu 2 lässt sich nicht mit Windows 10 starten?

Hallo ich habe mir bei Steam TDU2 gekauft und nachdem es gedownloadet war habe ich es starten wollen und es hat nicht funktioniert es stand die Fehlermeldung :

Das sicherheitsmodul kann nicht ordnungsgemäß aktiviert werden!

Und ich habe auf Internet Seiten gelesen das das mit einem Programm namens SecuRom zutuhn hat weil das nicht mit Windows 10 Kompatibel ist

Bitte um Hilfe Danke!

Antwort
von CPR69, 58

Ein Grund für mich von Win10 wieder auf Win7 zurück zu gehen war das diverse Spiele nicht laufen. Es ist absolut möglich das TDU2 unter Win10 nicht läuft.

Mal abgesehen von diveresen anderen Bugs und Problemen ist Win10 für Gamer die gerne mal ältere Spiele spielen die schlechteste Wahl.

Antwort
von HappyBirthday09, 51

Geh mal ins Verzeichnis da wo die .exe Datei ist und starte es von da. Falls ein Fehler auftritt sag uns was da steht. Und guck mal im Taskmanager ob du das Spiel da finden kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community