Frage von Ukuleli, 28

Tda Verstärkerplatine mit 50 Watt?

Hallo, ich habe vor mir selbst eine mobile Bluetooth Box zu bauen. Ich hab alles mögliche, Akku Gehäuse usw. Aber mir fehlt nurnoch die Verstärker Einheit. Das Problem ist, dass es ein relativ kompaktes Gehäuse ist und ich so in etwa 50 Watt möchte, da der Lautsprecher 80 Watt rms hat. Ich habe im Gehäuse noch ungefähr 9x6x3 cm Platz( Ja es ist klein, es ist glaub ich ein 750ml Gehäuse wenn ich mich nicht täusche). Ich habe den Lautsprecher mal so an nem externen Verstärker getestet und ja, er hat wirklich so um die 80 Watt.

Antwort
von lukedukeee, 16

Nimm einen TD7492, der schafft deine geforderte Pmax.

Beim Design kannst du dich in etwa an sowas orientieren: 

http://www.aliexpress.com/item/TDA7492-50W-50W-CSR8635-Bluetooth-4-0-Audio-Recei...

Klar um 13€ baut man das wahrscheinlich nicht nach, aber der Lerneffekt ist definitiv den Mehrwert wert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community