Frage von Adocek, 27

tchibo Kaffeemaschine wasser füllen obwohl wasser drin ist?

Hallo wir sind ein Autohaus und haben einen Kaffeemaschine was wir unseren Kunden kostenlos zur Gastfreundschaft anbieten. Das Problem ist, dass im Anzeige steht das man wasser auffüllen muss, nun haben wir halt Wasser gefüllt und neugestartet aber trotzallem funktioniert es trzdm nicht.. Ich habe es gereinigt hab vieles versucht aber das zeigt immer wieder das selbe.. Ansonsten hat es immer funktioniert. .

Es ist ein Tchibo Rheaprojects xs e/2 230 aa

Antwort
von SiViHa72, 15

Google das doch mal.. also z.B. tschibo Rheablablabla fehlermeldung

ich hatte das letztens mit unserer Jura und da fand ich dann auch ne Lösung im Netz.

Kommentar von Adocek ,

Im Netz steht auch nicht viel drin, ich bekomm ne pdf Betriebsanleitung von ca 60 Seiten, unübersichtlich und nicht hilfreich. . naja danke trzdm

Kommentar von SiViHa72 ,

ich habs bei meiner in irgendnem Kaffeemaschinenforum gefunden.. das depperte Handbuch brachte mir nämlich auch null  :-C

Antwort
von Mela82, 8

Schau mal ob der Wassertank wirklich     100 % geschlossen ist, bei meiner zeigt es das auch manchmal an obwohl ich den Tank zugemacht habe aber er anscheinend noch n Millimeter Luft hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten