Frage von BioPferd, 22

Tchibo internetstick mit medion simkarte?

Kann man ein internetstick von tchibo benutzen obwohl man eine medion simkarte hat ? Also Eplus netz in o2 surfstick? Pls nur ja oder nein ..da ich davon eh keine Ahnung habe :P

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 14

Wenn er keinen SIMlock hat und in der Zugangssoftware die Möglichkeit andere Zugangsdaten einzustellen ja

Kommentar von BioPferd ,

Danke :)

Antwort
von Wippich, 6

Falls die tchibo Software nicht mitspielt,nehme die von Aldi das geht Garantiert.Es sind ja so gesehen nicht die Sticks gesperrt sondern die Software.