Hallo,
ich habe einen Vertrag bei O2 und würde mir gerne noch eine Internetpaket für mein Handy hinzubuchen. Bei O2 gibt es ja das Paket M mit 200MB Flatrate und danach wird die Leistung gedrosselt. Bei Tchibo gibt es das Internet Paket mit 500MB Volumen für den gleichen Preis.
Nun die Frage: Kann man bei Tchibo dieses Paket zu einem Vertrag bei O2 buchen, ohne einen neuen Handyvertrag bei Tchibo abschliessen zu müssen? Der Carrier von Tchibo ist ja O2.
Will meinen O2 Vertrag nicht kündigen.
Gruß mummpitz
PS: Der Kundenservice von Tchibo beantwortet diese Frage anscheinend nicht. Mehrere Mails wurden nicht beantwortet. Deshalb wird jetzt hier gefragt. :)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
nein das geht nicht,da es zwar im grunde der gleiche grundanbieter ist,aber im endeffekt sind die verträge und konditionen anders und man könnte dies nicht auf eine allgemeine rechnung schreiben,da es ja auch unterschiedliche filialen sind... MfG Kevin
man kann sich aber auch die absolute i-net-flat bei o2 hinzubuchen,kostet jedoch etwas mehr...
Danke für die Antwort. Ich dachte es mir schon. Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.