Frage von Kotti123456,

Tchibo Cafissimo- entlüfften geht nicht-alles blinkt

Hi, ich habe heute eine Tchibo Cafissimo bekommen. Ich habe sie nach anleitung in betrieb genommen.So weit so gut. Doch also ich den ersten kaffe machen wollt funktionierte nichts mehr. Es kommt nix raus. Alle Tasten blinken so wie vor der inbetrieb nahme. Entlüften geht nicht und man hört auch kein geräusch der pumpe. Beim aufheitzvorgang passiert auch nichts, es blinkt alles bis sie sich von selbst abschaltet. was kann man da machen? hatte schon jemand das problem?

Antwort von bestertester,

Hatte ich auch. Schick sie zum Service. Bei mir war das Flowmeter defekt.

Antwort von xdarkkeeper,

Kauft euch ne Nespresso leute ^^

Antwort von BibbiSchuster,
Kommentar von Kotti123456,

das hilft mir auch nix ich habe die anleitung drei mal durgelesen. es passiert nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Tchibo Cafissimo Hallo miteinander, besitzt einer von euch vielleicht auch eine Tchibo Cafissimo Kaffeemaschine? Ich wollte mir heute zum ersten Mal einen Kaffee machen. Habe aber vorher Milch aufgeschäumt. Dannach habe ich die Kapsel eingelegt und nichts funktion...

    7 Antworten
  • Cafissimo compact, neu und schon defekt? Ich habe mir die formschöne Cafissimo compact von Tchibo gekauft. Tage hatte ich sie hier herumstehen und heute wollte ich sie antesten. Leider mußte ich schon beim Durchspülenwollen feststellen, dass die Maschine kein Wasser zieht. Wenn ich eine ...

    1 Antwort
  • Cafissimo - Hebel locker? Kein Kontakt! Hallo, wir haben eine Cafissimo von Tchibo. Hat man die Kapsel in den Kapselhalter gelegt, diesen in die Vorrichtung gesteckt und drückt den Hebel runter, der die Kapsel samt Halter in die richtige Position bringen sollen, passiert nix! Man muss...

    1 Antwort
  • Bitte Hilfe/Tchibo Cafissimo Hallo Zusammen, Ich habe vor ungefähr zwei wochen eine Kaffemaschine von Tchibo als Geschenk bekommen.Der Modell Nennt sich Cafissimo.Jetzt benutze ich sie seit einer Woche und habe folgendes Problem:Immer wenn ich die Maschine anmach und 5-10 Mi...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten