Frage von Kotti123456,

Tchibo Cafissimo- entlüfften geht nicht-alles blinkt

Hi, ich habe heute eine Tchibo Cafissimo bekommen. Ich habe sie nach anleitung in betrieb genommen.So weit so gut. Doch also ich den ersten kaffe machen wollt funktionierte nichts mehr. Es kommt nix raus. Alle Tasten blinken so wie vor der inbetrieb nahme. Entlüften geht nicht und man hört auch kein geräusch der pumpe. Beim aufheitzvorgang passiert auch nichts, es blinkt alles bis sie sich von selbst abschaltet. was kann man da machen? hatte schon jemand das problem?

Antwort von bestertester,

Hatte ich auch. Schick sie zum Service. Bei mir war das Flowmeter defekt.

Antwort von xdarkkeeper,

Kauft euch ne Nespresso leute ^^

Antwort von BibbiSchuster,
Kommentar von Kotti123456,

das hilft mir auch nix ich habe die anleitung drei mal durgelesen. es passiert nichts!

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community